Eifel und Ahrtal in Rheinland-Pfalz

Anfahrts-Skizze, Landkarte, Lageplan zu Michael Gippert, Heckenbach / Eifel / Rheinland-Pfalz.

Anfahrt, heckenbach, Lageplan

© Copyright 2015 © Gippert Michael © Heckenbach © Eifel ©

Die Urlaub, Ferien, und Freizeit Region Eifel in Rheinland-Pfalz zwischen Rhein, Ahr und Mosel zwischen Westerwald, Hunsrück und Bergischem Land im Dreieck Bonn, Koblenz, Trier


Aus dem Norden kommend:
A61 bis Ausfahrt 29 auf die B257 in Richtung Altenahr / Ahrbrück / Adenau abbiegen. Immer der B257 folgen bis Ahrbrück. Dort links abbiegen Richtung Kesseling / Ramersbach. Immer geradeaus durch Kesseling, Staffel, Niederheckenbach und Oberheckenbach. Dann nach ca. 2 Km links abbiegen nach Beilstein. Jetzt noch ca. 1 Km auf der Dorfstraße geradeaus bis links der gelbe Haus-Briefkasten mit der Nummer 3 auftaucht.

Aus dem Süden kommend:
A61 bis Ausfahrt 33 / Wehr auf die B412 in Richtung Kempenich / Nürburgring abbiegen. Nach Kempenich auf die K64 rechts abbiegen Richtung Ahrbrück / Cassel. Durch Cassel hindurch bis Niederheckenbach fahren und dort nach rechts abbiegen Richtung Heckenbach / Ramersbach. Nach Oberheckenbach noch ca. 2 Km, dann links abbiegen nach Beilstein. Jetzt noch ca. 1 Km auf der Dorfstraße geradeaus bis links der gelbe Haus-Briefkasten mit der Nummer 3 auftaucht.

Über Bad Neuenahr-Ahrweiler
fährt man Richtung Ramersbach, dort dann scharf rechts Richtung Ahrbrück abbiegen und den Schildern Heckenbach-Beilstein folgen.

Über Sinzig
fährt man Richtung Königsfeld und Ramersbach, dort dann in der Mitte des Ortes links Richtung Ahrbrück abbiegen und den Schildern Heckenbach-Beilstein folgen.

haus, dorfstraße 3, heckenbach

Mit Navi:
Als Teilziel Heckenbach-Niederheckenbach eingeben. Erst dort angekommen das eigentliche Endziel: Heckenbach, Dorfstr. 3 eingeben und/oder den Hinweisschildern "Oberheckenbach" bzw. "Beilstein" folgen.

Achtung:
Bei Planung der Anfahrt mit einem Routenplaner oder einem Navigationsgerät bitte unbedingt erst die hier empfohlenen Teilziele eingeben.
Ansonsten wird man über schlechte, mit einem normalem Kfz nicht befahrbare Feld- und Waldwege geschickt !!!

Michael Gippert


Michael Gippert, Heckenbach, die Eifel, der Rhein und das Ahrtal in Rheinland-Pfalz


Urlaub und trommeln in der Natur von Heckenbach am Wacholderweg in der Eifel, im Rheintal und im Ahrtal in Rheinland-Pfalz. Empfohlen von Michael Gippert

Eifel, Heckenbach, Logo

Auch Umwege erweitern den Horizont.

Michael Gippert, Heckenbach, Deutschland / Germany



Dies hier sind private Internet-Seiten ohne kommerzielle Interessen.


Michael Gippert, 53506 Heckenbach am Wacholderweg in der Natur der Eifel. In der Nähe sind die Orte: Ahrbrück, Ahrweiler, Altenahr, Andernach, Bad Breisig, Bad Neuenahr, Kempenich, Kesseling, Königsfeld, Niederzissen, Ramersbach, Remagen, Schalkenbach, Sinzig, Staffel, Vinxt das Ahrtal und das Rheintal in Rheinland-Pfalz von Koblenz bis Bonn