Kontakt Adresse Afro Musik Trommeln in Bad Kreuznach, Michael Gippert

Kontakt / Adresse / E-Mail / Telefon

Michael Gippert
Hofgartenstr. 6
55545 Bad Kreuznach
E-Mail: info(at)michael-gippert.de
Telefon: o1525 696o77o

Gippert Michael, Kontakt, Djembadi

Die Grenzen Deiner Kommunikation sind die Grenzen Deiner Welt.


Wikipedia Info zu E-Mail + Kontakt in Wikipedia, der Online Enzyklopädie im Internet.


Michael Gippert, Afro Djembé Trommeln Bad Kreuznach

Musik auf Afro Trommeln spielen mit Djembadi und Michael Gippert in Bad Kreuznach und in Dichtelbach im Hunsrück. Die Djembé Trommel ist ein Musik-Instrument aus Holz mit Ziegenfell bespannt mit Ursprung in West-Afrika.


Afro Trommeln und Djembé Musik in Bad Kreuznach + Hunsrück

Kreuznach, Afro, Musik, Djembé

Die Kurstadt an der Nahe mit viel Shopping, Freizeit, Trommeln, Wellness und anderen Möglichkeiten in Rheinland-Pfalz. Bekannt auch durch die Heilquellen, Thermen und Gradierwerke in Salinental und die Brückenhäuser über der Nahe.

Aktive Trommler*innen zum gemeinsamen Afro Djembé Trommeln lernen mit der Trommel-Gruppe Djembadi werden in Bad Kreuznach wie in Dichtelbach im Hunsrück gesucht.

Nimm Dir Zeit Deinen individuellen persönlichen "Personalausweis" (real und/oder digital) zu entwerfen, um anderen zu zeigen wer Du wirklich bist und was Du tust.


Kontakt QR-Code Michael Gippert Adresse zum scannen:

Trommeln, QR-Code, Kreuznach, Djembé

Der Betreiber Michael Gippert verfolgt mit diesen Afro Trommeln Internet Seiten "Afro Trommeln lernen in Bad Kreuznach und Dichtelbach im Hunsrück" keinerlei kommerzielle Interessen, kein Business, keinen Shop. Ist alles nur Hobby.

Mir selbst sagen zu können: Das habe ich heute gut gemacht und dabei Spaß gehabt, ist eine gute Bestätigung für mein Wohlbefinden.

Afrikanische Musik + Afro Djembé Trommeln mit der Trommel-Gruppe "Djembadi" in Bad Kreuznach und in Dichtelbach Hunsrück sind meine bevorzugten Hobbys in meiner Freizeit.

Gippert Michael ist auch auf Facebook zu finden: www.facebook.com

Afro Trommel-Videos auf YouTube: www.youtube.com/@MichaelGippert

Du bist nie zu alt, um alles das zu tun, was Dich glücklich machen kann:
z. B. Musik auf Djembé Afro Djembé Trommeln lernen mit Michael Gippert in Bad Kreuznach an der Nahe und in Dichtelbach im Hunsrück.

Lebenslanges und spielerisches Lernen ist eine ständige Herausforderung.
z. Bsp. Afro Trommeln lernen.

Die Welt ist voller inspirierender Ideen und Vorbilder. Finde mehrere erstrebenswerte Vorbilder und lerne. Erfolg hat 3 Buchstaben: "t u n".

Suche so oft wie möglich den Kontakt zu Menschen die über Ideen, Visionen und Lösungen reden, anstatt nur über Probleme.


E-Mail Kontakt: info(a)michael-gippert.de , Bad Kreuznach


© Copyright 2024 © Michael Gippert ©
Die Bilder, Texte, Fotos auf "www.michael-gippert.de" schützt das Urheberrecht. © Bad Kreuznach / Deutschland / Germany ©

Niemand kann ändern wie ich mich fühle, nur ich selbst habe die Entscheidung wie ich meinen Zustand bewerte.

* Michael Gippert * Afro Djembé Musik Trommeln * Bad Kreuznach *

* Afro Trommelgruppe Djembadi *
Afro Djembé Trommeln in Bad Kreuznach + Dichtelbach im Hunsrück