Eifel und Ahrtal in Rheinland-Pfalz

Anfahrts-Skizze, Landkarte, Lageplan zu Michael Gippert, Heckenbach / Eifel / Rheinland-Pfalz.

Anfahrt, heckenbach, Lageplan

© Copyright 2017 © Gippert Michael © Heckenbach © Eifel ©

Die Urlaub, Ferien, und Freizeit Region Eifel in Rheinland-Pfalz zwischen Rhein, Ahr und Mosel zwischen Westerwald, Hunsrück und Bergischem Land im Dreieck Bonn, Koblenz, Trier


Beschreibung der Anfahrt / Empfehlung

Aus dem Norden kommend:
A61 bis Ausfahrt 29 auf die B257 in Richtung Altenahr / Ahrbrück / Adenau abbiegen. Immer der B257 folgen bis Ahrbrück. Dort links abbiegen Richtung Kesseling / Ramersbach. Immer geradeaus durch Kesseling, Staffel, Niederheckenbach und Oberheckenbach. Dann nach ca. 2 Km links abbiegen nach Beilstein. Jetzt noch ca. 1 Km auf der Dorfstraße geradeaus bis links der gelbe Haus-Briefkasten mit der Nummer 3 auftaucht.

Aus dem Süden kommend:
A61 bis Ausfahrt 33 / Wehr auf die B412 in Richtung Kempenich / Nürburgring abbiegen. Nach Kempenich auf die K64 rechts abbiegen Richtung Ahrbrück / Cassel. Durch Cassel hindurch bis Niederheckenbach fahren und dort nach rechts abbiegen Richtung Heckenbach / Ramersbach. Nach Oberheckenbach noch ca. 2 Km, dann links abbiegen nach Beilstein. Jetzt noch ca. 1 Km auf der Dorfstraße geradeaus bis links der gelbe Haus-Briefkasten mit der Nummer 3 auftaucht.

Über Bad Neuenahr-Ahrweiler
fährt man Richtung Ramersbach, dort dann scharf rechts Richtung Ahrbrück abbiegen und den Schildern Heckenbach-Beilstein folgen.

Über Sinzig
fährt man Richtung Königsfeld und Ramersbach, dort dann in der Mitte des Ortes links Richtung Ahrbrück abbiegen und den Schildern Heckenbach-Beilstein folgen.

haus, dorfstraße 3, heckenbach

Mit Navi:
Als Teilziel Heckenbach-Niederheckenbach eingeben. Erst dort angekommen das eigentliche Endziel: Heckenbach, Dorfstr. 3 eingeben und/oder den Hinweisschildern "Oberheckenbach" bzw. "Beilstein" folgen.

Achtung:
Bei Planung der Anfahrt mit einem Routenplaner oder einem Navigationsgerät bitte unbedingt erst die hier empfohlenen Teilziele eingeben.
Ansonsten wird man über schlechte, mit einem normalem Kfz nicht befahrbare Feld- und Waldwege geschickt !!!

Es ist sinnvoll, die vom Navi vorgeschlagenen Routen auf einer Landkarte zu prüfen, um nicht in dem Beilstein an der Mosel zu enden.

Michael Gippert


Michael Gippert, Heckenbach, Eifel und Ahrtal in Rheinland-Pfalz


Urlaub, Didgeridoo spielen und trommeln in der Natur von Heckenbach am Wacholderweg in der Eifel, im Rheintal und im Ahrtal in Rheinland-Pfalz. Empfohlen von Michael Gippert

Eifel, Heckenbach, Logo

Auch manche Umwege erweitern den Horizont.

Gippert Michael, Heckenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland / Germany



Dies hier sind private Internet-Seiten ohne kommerzielle Interessen.


Michael Gippert wohnt in 53506 Heckenbach

Das liegt am erholsamen Natur-Wanderweg "Wacholderweg / Historische Straße" in der Natur der Eifel / Rheinland-Pfalz. In der näheren Umgebung sind die Orte: Ahrbrück, Ahrweiler, Altenahr, Andernach, Bad Breisig, Bad Neuenahr, Kempenich, Kesseling, Königsfeld, Niederzissen, Ramersbach, Remagen, Schalkenbach, Sinzig, Staffel, Vinxt. (in alphabetischer Reihenfolge). Ebenso in der Nähe sind die Flüsse Ahr mit dem Ahrtal (von Blankenheim bis Kripp) und der Rhein mit dem Rheintal in Rheinland-Pfalz (RLP) zwischen den Städten Koblenz bis Bonn.

www: Gippert Michael, Trommeln + Didgeridoo Homepage