Fotos: Michael Gippert, Afro Djembé Musik Trommeln in Bad Kreuznach

Michael Gippert "Über mich" Fotos in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz und anderswo

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie andere mich gerne hätten. Michael Gippert.

Gippert, trommeln, Musik, Kreuznach
Musik mit Djembé Afro Trommeln

Motorrad, Spaß, Fotos
Spaß auf dem Motorrad

Gippert, Trommeln, afro, Hunsrück
Afro Trommel Musik Auftritt

Fahrrad, Bewegung, Djembé, Djembadi
Musik auf Rädern mit Djembé Trommel

Michael Wandern, Natur, Dichtelbach, Spaß Gippert
Action und Spaß beim Wandern

Wenn man beginnt, seinem Passfoto immer ähnlicher zu sehen, sollte man sobald wie möglich Urlaub machen.

Es gibt keine schlechten Fotos von mir. Ich sehe manchmal so aus wie ich gerade in dem Moment aussehe.
Michael Gippert

Weitere Infos zu Fotografie gibt es in der Wikipedia Online Enzyklopädie.


Afro Musik lernen auf Djembé Trommeln

Anfragen: info(at)michael-gippert.de

Wenn du etwas erleben möchtest, das du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, das du noch nie getan hast. Afro Djembé Trommeln.

Entscheide was Du wirklich willst und erkenne, was Dich davon abhält, es jetzt zu erreichen.

Eine Möglichkeit ist Afro Trommeln lernen in Bad Kreuznach mit Djembadi und Gippert Michael.


Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz

Die Stadt Bad Kreuznach liegt in Rheinland-Pfalz. Sie hat mit ihren Stadtteilen ca. 50.000 Einwohner. Der Hunsrück, das Nahetal und das Rheintal bieten weitere touristische Attraktionen. In der Umgebung sind: Ebernburg, Sobernheim, Bingen, Rüdesheim, Ingelheim, Mainz.

Kreuznach, Musik, Afro


Musik und afro Djembé trommeln mit Djembadi

Der Betreiber Michael Gippert verfolgt mit "www.michael-gippert.de" keine kommerziellen Interessen (keinen Shop, kein Business).

Das habe ich heute gut gemacht ist mir Lohn genug.

Afrikanische Musik auf Djembé Trommeln ist ein schönes Hobby. Das mache ich am liebsten gemeinsam mit anderen Mitspielern und Mitspielerinnen in Bad Kreuznach und im Hunsrück.

Viele andere Infos und Fotos zu Gippert Michael gibt es auf: www.facebook.com/mgippert

Djembé Afro Trommel-Videos zum lernen auf YouTube: www.youtube.com/@MichaelGippert

Zu wissen, was zu tun ist, ist nicht genug. Du musst auch tun was Du weißt.

...


Kontakt: info(a)michael-gippert.de , Bad Kreuznach


© Copyright 2024 © Michael Gippert ©
Alle Fotos, Texte, Bilder auf "www.michael-gippert.de" schützt das Urheberrecht. © Bad Kreuznach / Deutschland / Germany ©

Wenn Du Vögel hören und sehen willst, kaufe keinen Käfig, sondern pflanze Bäume, Blumen und Büsche.

* Michael Gippert * Afro Djembé Musik Trommeln * Bad Kreuznach *

* Afro Trommelgruppe Djembadi *
Afro Trommeln in Bad Kreuznach + Dichtelbach im Hunsrück